Christian Mayr

 

Christian Mayr ist der Name, 28 Jahre bin ich jung und mit Theaterspielen selbst hab ich keine Vorerfahrung.

 

Dazu gekommen bin ich eher aus Neugier und weil ich Geschichten mag. Schreib selbst fallweise Geschichten, von denen zwei bisher in Anthologien veröffentlicht wurden. Auch da experimentiere ich gerne rum und hab da auch mal ein experimentelles (Kurz-)theaterstück geschrieben, das 2010 bei den Salzburger Filmtagen aufgeführt wurde.

 

Kommen tu ich ursprünglich aus Oberösterreich, studiere aber seit drei Jahren auf der FH in Salzburg Multimedia Technology mit Schwerpunkt Augmented Reality & Games (um ein bisschen Fachchinesisch reinzubringen) und werd da im Herbst mit dem Master beginnen.

 

Weitere Hobbies: Freunde treffen und soziale Aktivitäten jeglicher Art, bei Poetry Slams teilnehmen (war zwar erst einmal, aber absolute Wiederholungsgefahr), wirre Filme/Spiele schaun/spielen und - ganz wichtig - Dinosaurier in allen Variationen und Formen.

Wir suchen für die Herbstsaison 2024 zwei männliche Mitspieler.

 

Nähere Informationen gibt es HIER