Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Georg Fellner (Sonntag, 19 November 2023 14:07)

    Liebes Kleingmainer-Team!
    Es war eine wunderbare, rabenschwarze Komödie die ihr dem Publikum serviert habt. Die Schauspieler haben die spezielle Art des satirisch-trockenen, britischen Humors mit großem Gespür für Timing vermittelt und auch die Regie setzte nicht auf schenkelklopfenden Klamauk sondern auf hintergründige Komik. Dass am Ende die Frage offen bleibt, ob der heitere Theaterabend in Wahrheit nicht vor allem ein Blick in die Abgründe war, die sich unter bürgerlicher Harmlosigkeit verbergen, ist vielleicht ein für Manchen ein Wermutstropfen, aber leicht zu verschmerzen. Bravo und Danke!
    LG
    Georg

  • #13

    Lang Johann (Freitag, 17 November 2023 11:32)

    Liebes Kleingmainerteam!
    Für uns haben Eure jährlichen Aufführungen wegen der stets verlässlichen Qualität einen festen Platz im Terminkalender.
    Diesmal habt ihr Euch aber selbst übertroffen. Tolle schauspielerische Darbietungen, ein großartiges Bühnenbild und eine präzise Inszenierung setzt man bei Euch ja schon fast voraus. Aber selten gab es ein derart turbulentes Stück mit so unvorhersehbaren Ereignissen bei euch zu bestaunen.
    Gratulation zu diesem rundum vergnüglichen Abend. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
    Herzliche Grüße
    Johann Lang

  • #12

    Annette Schöndorfer (Dienstag, 22 November 2022 07:51)

    Danke für diese großartige Leistung! Wir haben uns köstlich amüsiert, haben doch alle DrstellerInnen Höchstleistung
    geboten. Seit Jahren besuchen wir gerne Ihre Vorstellungen, au und freuen uns auf die kommenden. Wir wünschen Ihnen allen weiter ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Stücke und für die Arbeit im Team! Herzliche Grüße von Hubert und Annette Schöndorfer aus Piding, Bayern

  • #11

    Lang Johann (Donnerstag, 10 November 2022 16:47)

    Liebes Kleingmainerteam!
    Mit "Mord am Valentinstag" ist Euch wieder eine umwerfende Aufführung gelungen.
    Das hohe Tempo und die tollen Schauspieler haben uns sehr begeistert. Für unseren Geschmack hätte es sogar noch etwas mehr Krimi und ein bisschen weniger Komödie sein dürfen.
    Nichtsdestotrotz aber war es ein wunderbarer Theaterabend.
    Wir kommen gerne im Herbst 2023 wieder!
    Herzliche Grüße
    Johann Lang

  • #10

    Georg Fellner (Samstag, 05 November 2022 11:43)

    Liebes Kleingmainerteam,
    als großer Krimifreund war meine Vorfreude groß als bekannt wurde, dass als nächste Produktion eine Krimikomödie auf dem Programm steht. Dass es aber ein derart abwechslungsreiches Feuerwerk aus Gags und Situationskomik wird, hatte wohl niemand erwartet. Großes Kompliment an die Schauspieler und Regie für diesen höchst unterhaltsamen Abend und TOI TOI TOI für die weiteren Aufführungen.
    LG
    Georg

  • #9

    Georg Fellner (Freitag, 12 November 2021 22:23)

    Liebes Kleingmainerteam,
    es ist mehr als bedauerlich, dass Euer 40 jähriges Bühnenjubiläum nicht gebührend und mit einem neuen Stück gefeiert werden kann. Ich wünsche Euch sehr, dass 2022 wieder ein gutes Jahr für uns und Euch wird und man sich wieder an einem unterhaltsamen Theaterstück erfreuen kann.
    Ihr und Euer
    Georg

  • #8

    Georg Fellner (Samstag, 29 August 2020 22:55)

    Liebes Kleingmainer-Team,
    es ist für mich wie für alle eurer treuen Zuschauer sehr bedauerlich, in diesem unseligen Jahr 2020 auf die gute Unterhaltung durch Euch verzichten zu müssen. Gerade jetzt hätte eine Eurer lustigen Inszenierungen der Seele gut getan. Aber Sicherheit geht natürlich vor. Hoffen wir, dass im Jahr 2021 das Salzburger Kulturleben wiederbelebt wird und sich auch bei Euch der Vorhang wieder heben kann. Bis dahin lasst Euch bitte nicht entmutigen.
    Liebe Grüße
    Georg

  • #7

    Annette Schöndorfer (Samstag, 17 November 2018 22:40)

    Liebes Theaterteam,
    wir haben gerade eine Aufführung von "Taxi, Taxi" gesehen - selten so intensiv uns amüsiert - es war großartig, genial gespielt, kaum zu glauben, dass es eine Laienbühne ist. Unsere Bewunderung gilt allen Mitwirkenden, großen Dank an alle, die uns Zuschauern zwei unvergessliche, herrliche Stunden bereitet haben! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

  • #6

    Alexander (Freitag, 15 Juni 2018 10:28)

    Sehr geehrtes Kleingmainerteam!
    Eure Stücke begeistern mich immer aufs Neue und so bin ich sehr gespannt auf das Kommende! Mich würde interessieren, ob ihr auch Darsteller ins Ensemble aufnehmt, die noch unerfahren auf der Bühne sind.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht Ihnen
    Alexander

  • #5

    Lang Johann (Montag, 20 November 2017 16:39)

    Liebes Kleingmainerteam!
    Die Aufführung von "Alles in Butter" hat uns sehr begeistert.
    Witzig und kurzweilig mit hervorragenden Schauspielern, einer einfallsreichen Inszenierung und einem eindrucksvollen Bühnenbild war dieser Abend von der ersten bis zur letzten Minute einfach tolle Unterhaltung!
    Wir kommen gerne im Herbst 2018 wieder!
    Herzliche Grüße
    Johann Lang

  • #4

    Georg Fellner (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:17)

    Ich freue mich schon auf Euer neues Stück "Alles in Butter" und wünsche Euch schon jetzt TOI TOI TOI dafür. Wer führt denn diesmal Regie?

  • #3

    Erika (Mittwoch, 30 November 2016 20:17)

    Liebe Kleingmainer, das Stück hat mir wirklich gut gefallen,auch dass ihr so lieb seid, die Autobuszeiten auszuhängen. Wäre es dann aber bitte auch möglich, das Ende der Vorstellung so abzustimmen, dass man den Bus nicht genau verpasst und 30 Minuten warten muss? Wäre möglich gewesen, bei pünktlichem Beginn und ganz gering kürzerer Pause. Danke.

  • #2

    Georg Fellner (Montag, 14 November 2016 14:18)

    Liebes Kleingmainer-Team,
    die Vorstellung von "Pension Schöller" am Samstag war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Euch ist eine federleichte und rasante Inszenierung gelungen. Das Stück war nicht nur lustig sondern auch geistreich und jeder einzelne Schauspieler hat in seiner Rolle voll überzeugt. Bravo und Gratulation an alle Beteiligten!
    Ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr so gut von Ihnen unterhalten zu werden.
    LG
    Georg

  • #1

    Annette Schöndorfer (Dienstag, 01 Dezember 2015 08:52)

    Sehr geehrtes Kleingmainerteam!
    Ganz begeistert von der letzten Aufführung sage ich allen Mitwirkenden herzlich DANKE für die wunderbare Unterhaltung. Wir hatten zwei Jugendliche dabei, die sehr beeindruckt vom Können aller Beteiligten waren.
    Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute, Gesundheit und Freude an der Schauspielerei, und wir freuen uns auf den Herbst 2016!
    Mit den herzlichsten Grüßen, Familie Schöndorfer, Piding

Unsere

Theatersaison 2023 ist beendet, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2024